mB JSG | neue Trikots

mB JSG | neue Trikots

Die männliche B der JSG Brenztal bedankt sich recht herzlich bei RECHTSANWALT JENS WÖHRLE für das Sponsoring der neuen Trikots. Die Trikots konnten beim Spiel gegen die JSG Rosenstein gleich erfolgreich eingeweiht werden.
mB JSG | Sieg gegen Rosenstein

mB JSG | Sieg gegen Rosenstein

JSG Brentzal – JSG Rosenstein 18:17 Am vergangenem Samstag trat unserer männliche B-Jugend im Heimspiel gegen die JSG Rosenstein an. Im Hinspiel verloren dabei unsere Jungs. Allerdings war die Mannschaft um Trainer Lukas Nieß nun besser eingestellt und auch das...
H1 | Chancenverwertung kostet Brenz den Sieg

H1 | Chancenverwertung kostet Brenz den Sieg

TSV Bartenbach – TV Brenz 28:24 Am vergangen Samstag zeigten die Brenzer Herren zwar einen couragierten Auftritt konnten sich abernicht mit zwei Punkten belohnen. Die Leitung des Spiels übernahmen die Schiedsrichter es TV Schlat,deren Entscheidungen während des...
FSG 1 | Niederlage im Derby

FSG 1 | Niederlage im Derby

FSG Giengen-Brenz 1 – TSG Schnaitheim 28:36 Am vergangenen Sonntag verlor die FSG im Derby gegen die TSG Schnaitheim. Anfangs war die Partie ausgeglichen und die FSG konnt gut mithalten. Nach 10 Minuten kam dann dann ein 4:0-Lauf der TSG und so konnte sich der...
E-Jugend: JSG erfolgreich beim Spieltag in HDH

E-Jugend: JSG erfolgreich beim Spieltag in HDH

Die beiden E-Jugenden der JSG Brenztal waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Spieltag in Heidenheim. Gespielt wurde gegen die Gastgeber vom Heidenheimer SB und den TSV Dettingen. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage im Gepäck konnte mit...