FSG 1 | Erste Niederlage 2022

FSG 1 | Erste Niederlage 2022

HSG Langenau/Elchingen – FSG 1 32:24 Am vergangenen Sonntag waren die Frauen 1 der FSG Giengen-Brenz zu Gast bei der HSG Langenau/Elchingen. Schon vor dem Spiel war klar, dass es nicht einfach werden würde, da durch den verletzungsbedingten Ausfall von Hanna...
FSG 2 | Niederlage trotz Kampfgeist

FSG 2 | Niederlage trotz Kampfgeist

TSV Heiningen 3 – FSG 2 22:17 Mit der 3. Damen Mannschaft des TSV Heiningen trafen unsere Damen 2 auf eine Mannschaft, bei der das Hinrundenspiel nur knapp mit einem Tor verloren ging. Umso motivierter waren unsere Mädels, das Rückrundenspiel am vergangenen...
wB| Hart erkämpfter Heimsieg

wB| Hart erkämpfter Heimsieg

JSG Brenztal – TV Altenstadt 24:22 (12:13)Am vergangenen Samstag empfingen die Mädels der JSG Brenztal die Gastmannschaft TV Altenstadt. Nach der letzten Niederlage wollte man vor den heimische Zuschauern trotz Coronaausfällen einen Sieg einfahren.Die erste...
wB | Niederlage gegen JSG Rosenstein

wB | Niederlage gegen JSG Rosenstein

JSG Rosenstein – JSG Brenztal 25:18 Am vergangenen Sonntag waren die Mädels der JSG bei der JSG Rosenstein zu Gast. Die Mädels starteten mit einer guten Abwehrleistung und konnten sich im Angriff viele freie Torchancen erkämpfen. Beide Mannschaften konnten sich...
FSG 2 | Knappe Niederlage

FSG 2 | Knappe Niederlage

FSG Giengen Brenz 2 – Aalener Sportallianz 20:21 (9:14) Am Samstag empfingen die Damen der FSG 2 die Aalener Sportallianz. Nach der Niederlage im Hinrundenspiel war man auf Revanche aus.Zu Beginn gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen und somit stand es...