Herren 1: Pflichtsieg gegen Heubach

Herren 1: Pflichtsieg gegen Heubach

TV Brenz – 1. Heubacher Handballverein 33:22 Die Männer des TV Brenz sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben den TV Heubach verdient mit 33:22 bezwingen können. Kurz vor Spiel meldeten sich einige Spieler fit und Trainer Philipp Gyaja konnte nahezu...
wA JSG: Niederlage im Topspiel

wA JSG: Niederlage im Topspiel

JSG Brenztal – TSG Schnaitheim 22:28 (12:16) Zum Topspiel am Samstagmittag empfingen die Mädels der JSG die TSG Schnaitheim. Das Hinspiel konnte noch souverän mit 10 Toren Unterschied gewonnen werden. Das es dieses Mal kein Selbstläufer im Derby sein wird, war...
JSG wC: Sieg gegen den Tabellenzweiten

JSG wC: Sieg gegen den Tabellenzweiten

SG Hofen/Hüttlingen – JSG Brenztal 29:30 (14:11) Gegen die Gastgeber der SG Hofen/Hüttlingen mussten die Mädels der weiblichen C Jugend im Hinspiel noch eine hohe Niederlage einstecken. Durch eine immer weiter ansteigende Formkurve war das Ziel schon vor dem Spiel...
JSG wC: Gute Leistung reicht leider nicht zum Sieg

JSG wC: Gute Leistung reicht leider nicht zum Sieg

HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf– JSG Brenztal 23:18 (11:7) Im ersten Spiel des Jahres wollten die Mädchen der weiblichen C Jugend an die gute Leistung am Ende des letzten Jahres anknüpfen. Leider fehlten aufgrund verschiedener Termine und Krankheit 3 Rückraum...
wA JSG: Erfolgreicher Rückrundenstart

wA JSG: Erfolgreicher Rückrundenstart

TSG Eislingen – JSG Brenztal 18:33 (7:14) Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 19/20 waren die Mädels zu Gast bei der TSG Eislingen. Im Hinspiel konnte man sich einen 26:21 Heimsieg erkämpfen. Die JSG startete gut in das Spiel. Bereits nach 5 Minuten konnte man...