FRAUEN 1 – Landesliga

Trainer: Kirsten Heißwolf, Janina Hautmann

VVL: Anja Schauz, Lara Mößle, Anna Heißwolf, Janina Hautmann, Johanna Oppermann, Kirsten Heißwolf, Veronika Kramer, Ina Heißwolf, Nicole Hönig
HVL:
Daniela Hüsken, Leoni Bäurle, Amelie Pürckhauer, Marie Lanzinger, Laura Gerlach, Hanna Mozer, Julia Böhm, Svenja Geyer, Annika Hüsken
Es fehlen: Pauline Thumm, Leonie Gerold

Trainingszeiten:
Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr Schwage
Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr HEH

Ergebnisse/Tabelle

Rückraum

Außen

Kreis

Trainer

Nach dem Abbruch der Saison 20/21 war klar, dass sich die erste Frauenmannschaft der FSG ein weiteres Jahr in der Landesliga beweisen kann.

Auch während des Lockdown wurde in wöchentlichen Onlinetrainings weiter an Kraft  und Ausdauer gearbeitet. Für die Kondition wurde regelmäßig an Laufchallenges teilgenommen. So wurden beispielsweise AUXILIUM e.V. und der FV Sontheim mit gelaufenen Kilometern unterstützt. Ab Juni konnte dann endlich wieder gemeinsam trainiert werden und nach Monaten ohne Ball in der Hand, stand zunächst wieder Ballgewöhnung auf dem Programm. Seit Juli darf wieder in der Halle trainiert werden und das Team bereitet sich intensiv auf die kommende Saison vor.

Trotz der langen Pause, hat das Team nur den Abgang von Cori Bosch (unterstützt zukünftig die „Zwoide“) zu verzeichnen. Somit steht für die Saison 21/22 weiterhin als oberstes Ziel, die vielen jungen Spielerinnen in die Mannschaft und das Spielsystem zu integrieren und durch den ein oder anderen Überraschungssieg die Klasse zu halten.

FRAUEN 2 – Bezirksklasse

Trainer: Katrin Mair, Janina Hautmann

HVL: Katrin Mair, Nina Schlenga, Laura Mattausch, Magdalena Keck, Nicole Bass, Angelina Weiß, Andrea Benz, Carmen Grall, Janina Hautmann
VVL:
Sarah Gröner, Lara Hornung, Corinna Bosch, Johanna Oppermann, Lena Schnabel, Elisa Kunzmann, Lara Schnabel, Lisa Fremd, Julia Naglitsch

Es fehlen: Selina Fremd, Charlotte Papenfuß, Alena Hopfenziz, Anja Salmen

Trainingszeiten: