FSG Giengen-Brenz 1 – TSG Schnaitheim 28:36

Am vergangenen Sonntag verlor die FSG im Derby gegen die TSG Schnaitheim.

Anfangs war die Partie ausgeglichen und die FSG konnt gut mithalten. Nach 10 Minuten kam dann dann ein 4:0-Lauf der TSG und so konnte sich der Gast auf 5:10 absetzen. Durch viel Pfostenwürfe, Fehlpässe und eine lückenhafte Abwehr konnte die FSG den Rückstand bis zur Halbzeit nicht mehr aufholen. Der Halbzeitstand war 11:17.

Mit neuer Motivation und Mut ging die FSG nach der Halbzeit zurück ins Spiel und konnte zwischenzeitlich auf 2 Tore Rückstand aufholen, sodass der Spielstand bei 17:19 lag. Nach der Auszeit der TSG konnten sich die Gäste aber mit einem schnellen 5:0 erneut zum 17:24 absetzen. Diesen Rückstand konnte die FSG zum Ende nicht mehr aufholen und verlor mit 28:36.

Es spielten: Hönig, Schauz (TW) – A. Heißwolf (2), Kramer (4), I. Heißwolf (7), D. Hüsken, A. Hüsken (2), Gerold, Mößle (1), Lanzinger (5), Gerlach (2), Thumm (3), Geyer, Bäuerle