Am 17. Dezember fand in der Schwagehalle in Giengen die Weihnachtsfeier der JSG Handballer statt.
Bereits um 12:30 trafen sich fast 60 Kinder aus Giengen und Brenz zum gemeinsamen Feiern in der Halle. Die Kleinsten der JSG mussten verschieden Stationen (Koordination, Schnelligkeit, Werfen,…) durchlaufen und wurden anschließend für ihre Leistungen mit dem Hanniball-Pass (Spielabzeichen des DHB) und einem kleinen Geschenk belohnt.

Anschließend wurde die Halle in einen Parcour umgebaut. Die Jugendlichen der E- bis C-Jugend konnten sich hier beim Lasertag austoben. Als Team musste versucht werden, die Flagge aus der gegnerischen Festung zu erobern. Im Foyer gab es zur Stärkung Punsch, belegte Semmel und viel Süßes.