JSG wA | Niederlage zum Saisonstart

SG Kuchen-Gingen - JSG Brenztal 31:15 (12:7) Dass die neue Runde in der Bezirksklasse nicht leicht werden würde, war von vorn herein klar. Denn trotz der Mehrheit an 2006er Jahrgängen (B-Jugend), hatte man sich im Vorfeld der Saison dafür entschieden, eine A-Jugend zu...

JSG | mB | Quali

Am 29.05.22 fand die Bezirksquali der männlichen B in der Schwagehalle in Giengen statt. Die Jungs der JSG konnten ihr erstes Spiel gegen das HT Staufen mit 14:10 gewinnen. Das zweite Spiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen wurde leider deutlich mit 7:15 verloren. Im...

JSG | wB| verdienter Sieg im letzten Spiel

JSG Brenztal-JSG Rosenstein 20:17 (11:9) Am vergangenen Samstag empfang die JSG Brenztal die Gäste aus Rosenstein zum letzten Spiel der Saison. Mit einem Sieg in der Partie könnte die JSG Brenztal auf den 3. Tabellenplatz zusammen mit der JSG Rosenstein rutschen und...

JSG | männl. C | Sieg im letzten Spiel

JSG Brenztal - SG Hofen/Hüttlingen 2 34:27 Am Sonntag spielte die männliche C-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Hofen-Hüttlingen.Die Jungs der JSG Brenztal waren trotz der frühen Anwurfzeit (9:40 Uhr) hochmotiviert. Durch anfängliche...

mC |Spiel beim Spitzenreiter in Eislingen

TSG Eislingen - JSG Brenztal 28:18 Vergangen Samstag spielte die männliche C-Jugend beim Spitzenreiter, der TSG Eislingen.Die Vorgaben des Trainergespanns Baur/Holzwarth an die Mannschaft war eindeutig: Spaß am Spiel und eine aktive Abwehr.So wurde auch in das Spiel...

mB JSG | neue Trikots

Die männliche B der JSG Brenztal bedankt sich recht herzlich bei RECHTSANWALT JENS WÖHRLE für das Sponsoring der neuen Trikots. Die Trikots konnten beim Spiel gegen die JSG Rosenstein gleich erfolgreich eingeweiht werden.

mB JSG | Sieg gegen Rosenstein

JSG Brentzal - JSG Rosenstein 18:17 Am vergangenem Samstag trat unserer männliche B-Jugend im Heimspiel gegen die JSG Rosenstein an. Im Hinspiel verloren dabei unsere Jungs. Allerdings war die Mannschaft um Trainer Lukas Nieß nun besser eingestellt und auch das...

E-Jugend: JSG erfolgreich beim Spieltag in HDH

Die beiden E-Jugenden der JSG Brenztal waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Spieltag in Heidenheim. Gespielt wurde gegen die Gastgeber vom Heidenheimer SB und den TSV Dettingen. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage im Gepäck konnte mit...

wB | JSG verliert ihr Heimspiel

JSG Brenztal - Aalener Sportallianz 12:19 Die JSG Brenztal verliert gegen die Gäste der Aalener Sportallianz mit 12:19. Am vergangenen Samstag stand für die JSG Brenztal das nächste Heimspiel gegen die Aalener Sportallianz an. Die Mädels gingen zuversichtlich und...

wB | Erneuter Sieg im dritten Spiel der Rückrunde

JSG Brenztal – TSG Eislingen 19:12 (10:6) Beim dritten Spiel am gestrigen Sonntag in der neu zusammengestellten Bezirksklasse konnten die Mädels der JSG Brenztal wie bereits in der vergangenen Woche einen Sieg vor heimischem Publikum sichern. Das Spiel gegen die bis...