JSG | wB| deutliche Niederlage

JSG Brenztal - TSG Schnaitheim 5:27 Am vergangenen Samstag trafen die Mädels der JSG Brenztal auf den NachbarvereinTSG Schnaitheim. Beim ersten Heimspiel der Saison war die Nervositätdementsprechend hoch und man wollte die Fehler aus dem vergangenen Spielverbessern....

wB – JSG – Niederlage im ersten Spiel

SG Herbrechtingen-Bolheim - JSG Brenztal 26:12 (14:8)   Am Sonntag bestritt die weibliche B-Jugend der JSG Brenztal endlich ihr erstes Spiel nach fast zweijähriger coronabedingter Pause zu Gast bei der SG Herbrechtingen-Bolheim. Doch schon vor dem langersehnten...

DRFKND Olympia

Getreu dem olympischen Motto "schneller, höher, stärker" fand am 31.7. die DRFKND Olympiade in und um die Brenzer Halle statt. Corona-konform starteten alle Gruppen und Mannschaften des TV Brenz und der JSG Brenztal zeitversetzt in ihre "Wettkämpfe". Auf dem...

Hohoho! Nikolauspäckchen für die Kleinsten

Um auch während des Lockdowns mit den Kindern (Minis bis D-Jugend) in Kontakt zu bleiben, hatten sich die Trainer und die Jugendleitung der JSG Brenztal eine Überraschung ausgedacht. Am Freitag wurden fleißig Päckchen mit Schokolade und Mandarinen gepackt. Außerdem...

mJA | JSG Brenztal | Erfolgreicher Start in die Saison!

JSG Rosenstein – JSG Brenztal 13:32 (4:19) Vergangen Samstag war es für die Mannschaft der JSG Brenztal nach zwei erfolgreichen Testspielen endlich so weit, der Ligabetrieb startete. Als erste Aufgabe wartete das Auswärtsspiel bei der JSG Rosenstein. Direkt von Anfang...

wJC | JSG |Gelungener Start in die Saison

JSG Rosenstein – JSG Brenztal 12:21 Am vergangene Sonntag startete die WJC nach langer Pause motiviert in die neue Saison. Zu Gast bei den Mädels der JSG Rosenstein wollte man einen guten Start hinlegen. In der Anfangsphase der Partie blieben die Mädels der JSG...

wC JSG: Niederlage gegen Schnaitheim

JSG Brenztal – TSG Schnaitheim 18:26 (9:13) Im letzten Heimspiel der Saison 2019/2020 schaffte es die weibliche C Jugend leider nicht an die gute Leistung aus den vergangenen Spielen anzuknüpfen. Durch eine Manndeckung von Beginn des Spiels konnte leider kein...

wA JSG: Mädels sichern sich die Vizemeisterschaft

JSG Brenztal - HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 34:25 (15:16) Am Samstag empfingen die Mädels die Gäste von der HSG Wi-Wi-Do. Bereits vor Spielbeginn war klar, das sich die TSG Schnaitheim im Fernduell gegen die SG LTB die Meisterschaft in der Bezirksliga gesichert...

wA JSG: Niederlage im Topspiel

JSG Brenztal - TSG Schnaitheim 22:28 (12:16) Zum Topspiel am Samstagmittag empfingen die Mädels der JSG die TSG Schnaitheim. Das Hinspiel konnte noch souverän mit 10 Toren Unterschied gewonnen werden. Das es dieses Mal kein Selbstläufer im Derby sein wird, war allen...