SG Kuchen/Gingen – JSG Brenztal 17:53

Am Sonntag Nachmittag bestritten die Mädels der JSG Brenztal ihr Auswärtsspiel gegen die SG Kuchen-Gingen. Mit dezimiertem Kader, jedoch voll motiviert, starteten die Brenztalerinnen wie die Feuerwehr. Das gesamte Spiel über stellten die Mädels eine starke Abwehr, die mit etlichen Ballgewinnen belohnt wurde. Der Gegner wurde regelrecht durch das Tempospiel überrollt. Die Seiten wurden bei einem Spielstand von 21:8 gewechselt. Kurz nach der Pause gab es eine Schrecksunde, als sich eine Spielerin der JSG so verletzte, das sie leider für die restliche Spielzeit ausfiel. Dies war ein Weckruf für die Mannschaft, nochmals eine Schippe drauf zu legen und noch enger als Team zusammen zu rücken. Nach 60 Minuten stand ein verdienter 17:53 Auswärtssieg zu buche. Das nächste Spiel bestreiten die Mädels am Samstag, 24.11.19 um 14:30 Uhr in der Schwagehalle in Giengen. Zu Gast ist die Mannschaft der TSG Eislingen die aktuell nur 2 Minuspunkte mehr auf dem Konto hat.