JSG Brenztal – TSG Schnaitheim 5:27

Am vergangenen Samstag trafen die Mädels der JSG Brenztal auf den Nachbarverein
TSG Schnaitheim. Beim ersten Heimspiel der Saison war die Nervosität
dementsprechend hoch und man wollte die Fehler aus dem vergangenen Spiel
verbessern. Die TSG Schnaitheim startete gut ins Spiel und konnte sich schnell einen
Vorsprung verschaffen. Die Mädels der JSG Brenztal hatten dagegen Schwierigkeiten
mit dem Tempo mitzuhalten und den Zug zum Tor zu finden. Die Abwehr startete gut,
aber konnte nicht durchgehend aufrecht erhalten werden. So stand es zur Halbzeit
1:13. Nach der Halbzeitpause kam Leben zurück in die Heimmannschaft und man
konnte selbst in Unterzahl 4 Tore schießen. Diese Phase hielt jedoch nicht lange an
und die JSG verlor im Angriff zu viele Bälle. So ging die TSG Schnaitheim am
vergangenen Samstag mit 2 Punkten vom Platz.
Die JSG Brenztal bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung. Das
nächste Spiel findet am 17. Oktober statt, gegen die Mädels aus Aalen.