HSG Oberkochen/Königsbronn – JSG Brenztal 8:19

Am vergangenen Samstag waren die Mädels der JSG Brenztal zu Gast bei dem Nachbarverein
HSG Oberkochen/Königsbronn. Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Herbrechtingen
sollte nun ein Sieg her. Mit vollbesetzter Bank wolle man mit Tempo und Passspiel gegen die
knapp besetzte Mannschaft aus Oberkochen gewinnen. Die Mädels der JSG konnten sich im
Angriff gut durchsetzten, aber viele Chancen nicht verwerten. Die Abwehr arbeitete effektiv
und konnte sich nach einiger Zeit an die Angriffe der Gegner anpassen. So stand es nach der
Halbzeit 6:10.
In der zweiten Halbzeit verbesserte sich die Chancenverwertung der Brenztaler und die
Lücken wurden besser freigespielt. Die Heimmannschaft ohne Auswechselspieler konnte die
Tordifferenz nicht mehr aufholen und so konnte man den Sieg sicher mit 8:19 nach Hause
holen.
Die JSG Brenztal bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung!
Als nächstes ist die JSG zu Gast bei der TSG Schnaitheim am So, 21.11.21 um 12:30 Uhr.