JSG Brenztal – SG Herbrechtingen/Bolheim 37:15 (17:5)

Am Samstagabend traf unsere wjA erneut auf die SG Herbrechtingen/Bolheim. Mit diesem Spiel vor heimischem Publikum in der Schwagehalle sollten weitere zwei Punkte auf das Konto der JSG eingehen.

Die wjA startete mit voller Konzentration in die Partie. Bereits nach 10 Minuten konnte man trotz verletzungsbedingt dezimiertem Kader bereits einen Vorsprung von 7:2 herausspielen. Mit guter Zusammenarbeit in der Abwehr und im Angriff erarbeitete die JSG sich eine 12 Tore Führung und so ging es mit 17:5 in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte startete man gut in das Spiel. Mit vielen herausgespielten Bällen in der Abwehr ließ man dem Gegner wenig Chancen und konnte so den Vorsprung bis in der 45. Minute auf 28:11 weiter ausbauen. Mit dem Schlusspfiff konnte man sich verdient als Derbysieger über einen Spielstand von 37:15 freuen.

Es spielten: Allegra Müller (8), Rabia Özdemir (3), Selin Karatas (10), Hanna Ritter (2), Fijolla Ramadani (7), Lea Neudörfer (2), Jana Stütz (3), Lea Benkenstein, Franziska Brachert (2)