Die Herren des TV Brenz haben das Kalenderjahr 2019 mit einem Auswärtserfolg beim TV Treffelhausen beendet. Die Begegnung verfolgten etwa 400 Zuschauer, darunter etwa 100 aus Brenz. Schnell erarbeiteten sich die Herren um Kapitän Andreas Höfel einen Drei-Tore-Vorsprung, den die die komplette Partie über nicht mehr aus der Hand gaben. Der Vorsprung betrug zwar Mitte der zweiten Halbzeit einmal nur ein Tor, aber der bärenstarke Manuel Haas im Brenzer Tor verhinderte nicht nur da den Ausgleich. Im Angriff überzeugten insbesondere Andreas Höfel aufgrund seiner Torgefahr und Pascal Röhm, der von Höfel immer wieder stark in Szene gesetzt wurde und eine sehr gute Trefferquote aufwies.

Aber nicht nur die drei erwähnten Spieler des TV Brenz, sondern jeder Einzelne zeigte sich kämpferisch willensstark und unglaublich konzentriert. So geht der Sieg am Ende mehr als in Ordnung.

Die Herren von Trainer Philipp Gyaja haben sich somit die Weihnachtspause verdient – dabei gilt es, die Blessuren ausheilen zu lassen und das konditionelle Niveau aufrecht zu erhalten. Anfang Januar wird man sich dann auf den Rückrundenauftakt gegen Heubach am 25.01.2020 vorbereiten.