TSB Schwäbisch Gmünd 2 – TV Brenz

Zum Abschluss der Saison stand das Auswärtsspiel bei der TSB Schwäbisch Gmünd 2 auf dem Programm, welche bei einem Heimsieg ihre Meisterschaft sichern können. Dabei konnten die Männer aus Brenz in den ersten Minuten noch Paroli bieten bis zum Stand von 2:2 in der 7. Minute. Danach stellten die Gastgeber ihre Visiere besser ein und nutzten ihre Chancen konsequenter aus, es wurde mit fünf Toren hintereinander genutzt. Danach stand die Abwehr wieder kompakter und man fand nach rund einem Drittel der Spielzeit wieder ins Spiel. Dies führte zu einem Halbzeitstand von 15:10. Den Start nach der Pause nutzten die Gastgeber, um die Partie schon frühzeitig für sich zu entscheiden. Über ein 19:12 und 25:12 ging die Partie recht einseitig weiter. Bis zum Ende konnte die Brenzer Mannschaft nicht genug Gegenwehr leisten, um den Abstand halten zu können und verloren schlussendlich mit 36:21.

Auf diesem Weg nochmal Glückwunsch an den TSB Schwäbisch Gmünd 2 zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga.

TVB: Linder, Farkas (beide TW), Froneberg Sven, Froneberg Benjamin, Pflanz, Nieß, Aiple (1), Oppermann, Lommen (3), Haas (1), Gerstmayr (5), Mäck (6), Bauder (2), Brose (3)