TV Brenz – TSV Heiningen 1892 2

Das Heimspiel am Samstagabend gegen die Gäste aus Heiningen sollte sich wie bereits im Hinspiel als schwierige Aufgabe erweisen. Die Anfangsphase des Spiel verlief für die Hausherren dabei nicht nach Plan, zu viele technische Fehler und ungenutzte Torchancen ließen den Gegner in Führung gehen. Erst durch zwei Überzahlphasen konnten die Männer aus Brenz eher zu ihrem Spiel finden (1:3, 6:8). Im folgenden konnten die Gäste nach ihrer Auszeit durch die individuelle Klasse und zu wenig Gegenwehr von der Heimabwehr, über einen 5-Tore Lauf, sich ein 8:17 erspielen. Die extrem verletzungsgeplagte junge Brenzer Mannschaft gab sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf, eroberte vor der Halbzeit nochmal Bälle mit folgenden einfachen Toren und ging mit einem Rückstand von sechs Toren in die Pause. Mit Beginn des zweiten Abschnitts war jedoch die Überzeugung im Angriff und die Einstellung in der Abwehr Stellenweise verschwunden und wurden erst durch eine Auszeitansprache wieder geändert. Da es zu diesem Zeitpunkt bereits ein 12:23 auf der Anzeigetafel aufleuchtete war das Spiel bereits entschieden und es ging im Folgenden noch darum, einen würdevollen Auftritt hinzulegen und nochmal versuchen den Rückstand zu verringern. Dies gelang dabei nicht mehr und das Spiel endete mit 22:32.

TVB: Linder, Farkas (beide TW), Pflanz Max (1), Pflanz Michel (4), Wirbeleit, Aiple, Oppermann (3), Lommen (1), Haas (1), Gerstmayr (3), Mäck (1), Bauder, Brose (7), Späth (1)