SG Hofen/Hüttlingen 3 – TV Brenz 34-20

Vergangenen Samstag fuhren die Männer der 2. Herrenmannschaft zu ihrem ersten Saisonspiel nach Hüttlingen mit der Absicht, dort gegen Hofen die ersten 2 Punkte zu holen.
Jedoch zeigte sich gleich in den ersten Spielminuten, dass sich dieses Ziel als äußerst schwer zu gestalten zeigte. So ließ das erste Brenzer Tor lange auf sich warten, wohingegen auf Seiten der sichtlich besser eingespielten Hofener, die bereits 2 gewonnene Spiele in der noch jungen Saison vorzeigen können, ein Tor nach dem anderen fiel. So stand es mal kurzerhand 8:1 für die Heimmannschaft.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit fingen sich die schwarz-weißen Jungs jedoch und kamen zeitweise bis auf 3 Tore ran bevor man kurz vor der Halbzeit leider wieder den Faden verlor. Die zweite Halbzeit begann zwar mit spürbar neuem Wind jedoch brachte sie viel Pech in der Abwehr und wenig Glück im Angriff der Brenzer mit sich weshalb am Ende ein Endstand von 34:20 auf der Anzeige stand.

Dennoch blickt die Mannschaft optimistisch auf die kommenden Aufgaben. Den nächsten Versuch auswärts zu Punkten gibt es schon kommenden Donnerstag in Herbrechtingen.

Es spielten: Jonas Eckle 2, Nico Boziach 1, Vinzenz Schauz 3, Joshua Holzwarth 3, Micha Holzwarth 1, Günther Keller 4, Kevin Burger, Dennis Helm 3, Markus Thumm 2, Markus Wykydal, Felix Ott, Umut Kaya 1, Oliver Markel, Christian Bausch