TV Brenz 2 – SG Herbrechtingen/Bolheim 2 26:26

Am vergangenen Samstag empfing die zweite Herrenmannschaft des TV Brenz die Gäste der SG Herbrechtingen/Bolheim. Knapp eine Woche zuvor nahm die junge Truppe das Coronabedingt eingestellte Training wieder auf. Hoch motiviert und voller Tatendrang setzte man sich einen Sieg zum Ziel. Beide Mannschaften waren schon zu Spielbeginn hoch konzentriert und ließen keine Möglichkeit ungenutzt ein Tor zu erzielen. So Stand es zur Halbzeit 12:12. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich die Brenzer mit 14:12 einen kleinen Vorsprung erspielen. Herbrechtingen glich jedoch aus und erkämpfte sich in der 54. Spielminute eine 22:24 Führung. Doch die Brenzer „Zwoide“ gab nicht auf und konnte in der 58. Minute wieder mit einem Tor in Führung gehen. In der 60. Spielminute gelang den Gästen vom SHB der Ausgleich zum 26:26 Endstand.

Es spielten für den TV Brenz: Sven Froneberg, Jonas Weiss(1), Christian Fussenecker(1), Lucas Hörger(1), Joshua Holzwarth(4), Benjamin Froneberg, Sebastian Lommen(2), Lukas Niess, Simon Hörger(4), Sebastian Zimmert(1), Maximilian Wirbeleit(4), Markus Thumm(8), Nico Sonntag(TW), Christian Bausch(TW)