TV Brenz – TSV Bartenbach 26:26

Eigentlich hatte man den Gegner, den TV Bartenbach, über weite Teile der Partie im Griff. Einen Gegner, der deutlich besser ist als es der momentane Tabellenstand verrät. Doch dann kamen insbesondere die letzten Spielminuten. Zu überhastet wurde abgeschlossen oder der Ball wurde dem Gegner quasi in die Hände gespielt. So kam es kommen musste: praktisch mit dem Schlusspfiff konnte Bartenbach mehr als glücklich ausgleichen.
Bei den Herren um Kapitän Andreas Höfel konnte erneut Martin Mäck im Angriff überzeugen. Auch weil er von Dennis Bauder immer wieder gut in Szene gesetzt wurde. Ein sehr gutes Spiel lieferte auch der junge David Gerstmayr ab. Unglücklich wurde dagegen auf anderen Positionen agiert, so dass viele freie Würfe nicht dass Ziel fanden, monierte Trainer Boris Gottfried. So versäumte man es, sich frühzeitig abzusetzen und kassierte wie bereits erwähnt den unglücklichen Ausgleich. Dennoch kann man, abgesehen von der Chancenauswertung, auf eine gute Leistung aufbauen und hat nun zwei Wochen Zeit, sich auf das nächste Heimspiel gegen Aufstiegsfavorit Jahn Göppingen vorzubereiten. Wie heißt es so schön: „Mund abwischen und den Blick nach vorne richten!“