FSG Giengen/Brenz 2 – TSG Eislingen 12:21 (7:10)

Vergangenen Samstag empfangen die Damen 2 der FSG Giengen/Brenz den Tabellenführer TSG Eislingen. Nach Anpfiff ging es in eine ausgeglichene Partie. Bis zur 21. Minute war es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, die Damen der FSG Giengen/Brenz 2 konnten durch eine starke Teamleistung mit dem Tabellenführer mithalten (7:7). Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gegnerinnen sich abzusetzen und somit gingen die Spielerinnen mit 7:10 in die Halbzeit. Hoch motiviert gingen die FSG’lerinnen nach der Halbzeit zurück aufs Feld, um den Vorsprung der Gegnerinnen aufzuholen – vergeblich. Bis zur 41. Spielminute konnte der Heimverein kein Tor erzielen, die Gegnerinnen hingegen konnten den Vorsprung auf 7:15 ausbauen. Die Damen 2 fanden nicht mehr zurück ins Spiel. Durch technische Fehler und Fehlwürfe wurden in der 2. Halbzeit gerade einmal 5 Tore erzielt. Die Tabellenführer hingegen konnten sich weiter absetzen und somit endete das Spiel 12:21.

Es spielten: Evi Häußler, Lisa Fremd, Lara Schnabel, Nicole Bass, Julia Naglitsch, Magdalena Keck, Carmen Grall, Corinna Bosch, Anja Gebhardt, Sarah Gröner, Nina Schlenga, Elisa Kunzmann, Katrin Mair