Aalener Sportallianz 2 – FSG Giengen -Brenz 2 18:25

Am vergangenen Sonntag spielte die FSG Giengen – Brenz 2 auswärts gegen die neugegründete Aalener Sportallianz 2. Trotz unbekannter Gegner fanden die Frauen der FSG super ins Spiel und konnten sich von Anfang an absetzen. Sie verwerteten ihr Torchancen konsequent und blieben weiterhin sehr konzentriert.Somit stand es zur Halbzeit 8-15 für die FSG Giengen – Brenz 2.
In der zweiten Halbzeit starteten beide Mannschaften unkonzentriert, wodurch viele leichtsinnige Fehler auf beiden Seiten entstanden. Nach einer Auszeit seitens der FSG Giengen – Brenz 2 fanden die Frauen wieder ins Spiel, womit sie am Ende mit 18:25 verdient gewonnen haben.
Die FSG Giengen – Brenz 2 verabschiedet sich in die Weihnachtspause und freut sich auf das nächste Spiel am 12.01.2020 gegen den 1. Heubacher HV.

Es spielten: Johanna Oppermann (TW), Nicole Hönig (TW), Svenja Geyer, Evi Häußler, Anja Salmen, Sarah Gröner, Tina Gerlach, Magdalena Keck, Helena Häckh, Laura Mattausch, Angelina Weiß, Anja Baumgartner, Nina Schlenga