TSG Eislingen – FSG Giengen – Brenz 2 21:18

Am Samstag reisten die Frauen 2 der FSG Giengen-Brenz nach der Winterpause motiviert nach Eislingen. Nach den ersten 10 Spielminuten stand es 2:2. Beide Mannschaften konnten im Angriff keine klaren Chancen herausspielen aber durch eine jeweils gute Abwehr glänzen. Bis zur Halbzeit konnte sich die FSG Giengen-Brenz mit 3 Toren absetzen, sodass die Mannschaften 7:10 in die Halbzeit gingen. Leider konnten die Spielerinnen der FSG nach der Halbzeit nicht mehr ins Spiel finden und den erspielten Vorsprung nicht halten – so erzielten die Gegnerinnen in der 34. Minute den Treffer zum Unentschieden (11:11). Auch die weiteren 20 Spielminuten konnte sich keine der beiden Mannschaften deutlicher absetzen, das Spiel lief ausgeglichen immer ein Tor hin und her. Erst ab der 58 Minute gelang es der gegnerischen Mannschaft vom TSG Eislingen einen Anschlusstreffer zu landen und somit den Abstand auf 20:18 auszuweiten. Die Spielerinnen der FSG Giengen/Brenz 2 konnten in den letzten 6 Minuten keine Chance mehr verwerten und somit verloren die Damen 2 das erste Spiel nach der Winterpause mit 21:18.

Es spielten: Elisa Kunzmann, Alena Hopfenziz, Lisa Fremd, Nicole Bass, Magdalena Keck, Carmen Grall, Corinna Bosch, Lara Hornung, Angelina Weiß, Selina Fremd, Nina Schlenga, Katrin Mair, Janina Hautmann