FSG 2 – TSG Eislingen 23:28

Zum Heimspiel in der Schwagehalle am Samstag, empfingen die Damen 2 der FSG Giengen/Brenz die Damen der Gastmannschaft TSG Eislingen. Nach einem glücklichen Start ging die FSG mit 3:1 in Führung, leider holten die Eislinger Damen den Rückstand rasch auf. Bis zur Halbzeit konnte die FSG, trotz einiger Probleme in der Abwehr gut mithalten. Das Halbzeitergebnis mit 12:14 für die Gegnerinnen, ließ für die kommenden 30 Minuten Spielzeit alles offen. Die FSG versuchte mit vereinten Kräften, die Führung der Gegnerinnen aufzuholen, dies blieb leider erfolglos. Aufgrund einiger technischer Fehler in der Abwehr und zu wenig Druck im Angriff musste die FSG Giengen/Brenz den verdienten Sieg der TSG Eislingen mit 23:28 akzeptieren.