SG Burlafingen/Ulm – FSG GIengen-Brenz 30:20
Am vergangenen Sonntag trat die FSG Giengen-Brenz zu ihrem ersten Auswärtsspiel gegen die SG Burlafingen/Ulm an. Nachdem die Frauen der FSG ihr erstes Punktspiel verloren hatten, sollten nun die ersten zwei Punkte mit nach Hause gebracht werden.
Trotz der großen Motivation kamen die Frauen der FSG nicht gut ins Spiel. Bereits nach 14 Minuten konnten sich der Gegner einen Vorsprung von 7 Toren ausbauen. In die Halbzeitpause verabschiedeten sich die beiden Parteien mit 15:9.
Nach der Halbzeitpause wollten die Frauen der FSG das Spiel nochmals wenden, indem die Chancenverwertung und die Abwehr verbessert werden sollte.
Leider hielten die Gegner gut dagegen und auch in der 2. Halbzeit konnten die zum Teil schön rausgespielten Torabschlüsse nicht verwandelt werden.
Somit konnte die SG Burlafingen/Ulm das Spiel mit 30:20 für sich entschieden.
Es spielten Nicole Hönig, Anja Schauz (TW); Anna Heißwolf (5), Veronika Kramer (2), Ina Heißwolf (4), Daniela Hüsken, Leoni Bäurle, Carmen Grall, Selina Fremd (4), Marie Lanzinger (5), Pauline Thumm