Getreu dem olympischen Motto „schneller, höher, stärker“ fand am 31.7. die DRFKND Olympiade in und um die Brenzer Halle statt. Corona-konform starteten alle Gruppen und Mannschaften des TV Brenz und der JSG Brenztal zeitversetzt in ihre „Wettkämpfe“. Auf dem Sportplatz wurden Stationen wie Papierflieger, Leitergolf und Shuffleboard absolviert. Zweiter Anlaufpunkt war der Spielplatz. Am Klettergerüst war Kraft verlangt, bei der Station Lichterfangen war Schnelligkeit gefragt und bei Beanbag musste man Treffsicherheit unter Beweis stellen. Weiter ging es zum Kegeln, bevor in der Halle ein Kletter-, Hangel- und Schwingparcour gemeistert werden durfte. Zum Abschluss wurden die Kinder und Jugendlichen mit einer Stärkung in die Ferien verabschiedet.

Dankeschön an die fleißigen Helfer und unsere Jugendleiter für die Orga.