Herren 1 – Remis im Derby

Der TV Brenz und die HSG Oberkochen-Königsbronn trennen sich 23:23 Unentschieden Am Sonntag reisten die Herren 1 des TV Brenz an den Brenzursprung nach Königsbronn. Dort war der Showdown für das nächste Landkreisduell in dieser Saison. Die beiden Kontrahenten rangieren aktuell beide im Mittelfeld der Bezirksliga, von dem her konnten sich die Zuschauer bereits im…

FSG 2: Punkteteilung im Derby gegen die SHB

FSG Giengen-Brenz 2 – SG Herbrechtingen-Bolheim   23:23 (15:11) Nach der dürftigen Vorstellung gegen Heubach wollte die FSG 2 alles daran legen im Derby gegen die Landesligareserve der SG Herbrechtingen/Bolheim 2 eine ansprechende Leistung zu zeigen und wenn möglich mindestens einen Punkt mitzunehmen. Die ersten 10 Spielminuten gestalteten beide Mannschaften ausgeglichen. Die SHB Damen schafften es…

wJA: 2. Tabellenplatz gefestigt

HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – JSG Giengen-Brenz 25:30 (16:18) Im letzten Spiel der Saison musste die weibliche A-Jugend der JSG Giengen-Brenz zu ungewohnter Spielzeit in Donzdorf antreten. Nichts desto trotz zählte nur ein Sieg, damit der 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga gefestigt wird. Die JSG-Mädels fanden schlecht in die Partie. Technische Fehler und Fehlwürfe im Angriff, schlechtes…