FSG 1: Klassenerhalt 4 Spiele vor Saisonende gesichert

FSG Giengen-Brenz – HSG Oberkochen/Königsbronn  27:20 (13:13) Gewarnt durch die guten Ergebnisse in den letzten Spielen der HSG Oberkochen/Königsbronn ging die Mannschaft motiviert in das Spiel. Wie erwartet war die HSG im Vergleich zum Hinspiel deutlich stabiler. Vor allem durch die körperliche Überlegenheit schaffte der Gegner es mit der FSG mitzuhalten. Durch einige Unkonzentriertheiten musste…

FSG 2: Mit ganz viel Glück am Ende noch gewonnen

FSG Giengen-Brenz 2 – 1. Heubacher Handballverein   13:11 (8:7) Nach dem Unentschieden gegen den Tabellenführer war das Ziel der Mannschaft an diese Leistung anzuknüpfen um gegen die Heubacher Damen nicht in Not zu geraten. Im Hinspiel tat sich die Mannschaft sehr schwer und das sollte nicht wiederholt werden. Leider wurde daraus nichts. Von Beginn an…