Frauen 1 – Sieg nach kämpferischer Leistung

HG Aalen/Wasseralfingen – FSG Giengen-Brenz   25:28 (12:15) Von der ersten Minute an wollten die Damen der FSG der Heimmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen ihr Spiel aufdrücken. Doch in den ersten 13 Minuten des Bezirksliga Spiels gelang es keiner Mannschaft sich abzusetzen und es stand in der 14. Minute 5:5. In den darauf folgenden Minuten der ersten…

Herren 1 – Knappe Niederlage im Derby

TV Brenz – HSG Oberkochen/Königsbronn 21:22 Die Voraussetzungen für das Derby waren mehr als ungünstig. Martin Mäck fiel krankheitsbedingt aus und beide Torhüter konnten aufgrund von Verletzungen unter der Woche nicht trainieren. Immerhin hat Florian Linder trotz Rückenbeschwerden auf die Zähne gebissen und seine Aufgabe solide absolviert. Der Spielverlauf war über das komplette gesehen ausgeglichen.…

männlich E: Spieltag in Schnaitheim

Hochmotiviert ging es für die männliche E heute nach Schnaitheim. Nach den Koordinationsübungen ging´s ins erste Spiel des Tages gegen Giengen. Hier gingen die Buben mit 15:5 als Sieger vom Platz. Im zweiten Spiel gegen den Favortiten Oberkochen/Königsbronn, gingen wir leider, trotz starker Leistung, mit einer 15:10 Niederlage vom Platz. Alles in allem war es…