FSG 1 – 10.03.2018: Sieg gegen den Tabellenführer!

FSG Giengen-Brenz – HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 27:25 (13:10)   Am Samstag waren die Damen vom Tabellenführer HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf zu Gast in der Hermann-Eberhard-Halle in Sontheim. Man wusste aufgrund der Stärke der Gäste, dass man hier alles geben musste um etwas Zählbares hier zu behalten. Die ersten 25 Minuten waren sehr ausgeglichen, die FSGlerinnen standen in der…

Nichts zu holen beim Spitzenreiter

Mit 29-18 mußten die Handballer des TV Brenz am Sonntag Abend die Segel streichen. Gastgeber HC Hohenems bestätigte damit seine Spitzenposition in der Landesliga Bad Würtemberg und grüßt mit drei Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze. Dabei starteten die Schwarz-Weissen gut in die Partie. Torhüter Adi Konkel entschärfte in der Anfangsviertelstunde serienweise die Geschosse der Emser…